kletterpark-hochseilgarten.de

     

 

 

Kletterpark in
Baden Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorp.
Niedersachsen
NRW
Rheinland Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Niederlande
Österreich
Kletterlinks


Impressum

Startseite

Kletterpark Biggesee / Hochseilgarten / Kletterwald / Klettergarten in Olpe

Der Kletterpark wurde auf im Boden verankerten Holzstämmen realisiert.

Auf diesen Holzständern wurden 5 Kletterparcours realisiert. Die Parcours haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade in Höhen bis zu 12 Metern. Insgesamt wurden hier 54 Kletteraufgaben realisiert. Einer der Parcours ist ein Kleinkinderparcours.

Für Sicherheit sorgt "Smart Belay" der Firma Edelrid, welches ein versehentliches Aushängen beider Karabiner konsequent verhindert.

Gutscheine können erworben werden.

Gegenüber des Hochseilgarten befindet sich der Gasthof Rosenthal, der für das leibliche Wohl sorgt.

8 - Tage - Wetter in Olpe

Kletterpark Biggesee
Rosenthal 2
57462 Olpe
https://www.kletterpark-biggesee.de

 

© Bild oben: kaemte  / pixelio.de