kletterpark-hochseilgarten.de

     

 

 

Kletterpark in
Baden Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorp.
Niedersachsen
NRW
Rheinland Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Niederlande
Österreich
Kletterlinks


Impressum

Startseite

Kletterpark Hamburg

Der Teamseilgarten Cap San Diego dürfte wohl von der Örtlichkeit einer der spektakulärsten Kletterparks in Deutschland sein. Die Parcours wurden in das Museumsschiff Cap San Diego integriert. Somit steht hier seit 2009 der erste schwimmende Kletterpark Deutschlands zur Verfügung.

Der Kletterpark besteht aus 4 Plattformen, in welche mehrere Elemente integriert wurden. Das höchste Kletterelement befindet sich 18 Meter über dem Deck und gleichzeitig 30 Meter über der Wasserlinie.

Klettern ist hier für Gruppen von 6 bis 80 Personen möglich.

8 - Tage - Wetter in Hamburg

Teamseilgarten Cap San Diego
Überseebrücke 1
20459 Hamburg
Tel: 0521 3299200
www.schattenspringer.de

 

© Bild oben: kaemte  / pixelio.de