kletterpark-hochseilgarten.de

     

 

 

Kletterpark in
Baden Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorp.
Niedersachsen
NRW
Rheinland Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Niederlande
Österreich
Kletterlinks


Impressum

Startseite

Kletterpark / Hochseilgarten / Kletterwald Einsiedel / Klettergarten in Haibach

Der Kletterwald Einsiedel befindet sich in einem großen Waldgebiet in der Nähe von Rimpar.

Für Kinder ab 4 Jahren wurde ein Miniparcours mit Elementen in einer Höhe von 1,20 Meter geschaffen.

Neben dem Einweisungsparcours gibt es 8 Kletterparcours im Hochseilgarten; deren Elemente befinden sich in Höhen zwischen 3 und 20 Metern.
Besonderes Highlight ist hier der Sprung von einer Brücke zwischen den Bäumen in 25 Metern Höhe, gesichert von einem Bungeeseil.

Grundsätzlich gilt für die Parcours, dass diese ab 8 Jahren in Begleitung eines mitkletternden Erwachsenen, ab 12 Jahren auch alleine genutzt werden können.

Eine Anmeldung ist nur für Gruppen ab 15 Personen erforderlich, die außerhalb der regulären Öffnungszeiten kommen möchten. Auch Teamtraining ist auf Anfrage möglich.

Gutscheine können ausgestellt werden. Angeboten wird auch Floßbau in Eibelstadt am Main.

Für das leibliche Wohl sorgt ein großer Biergarten, der sich direkt neben dem Kletterpark  befindet. Dort gibt es auch einen Abenteuerspielplatz.

8 - Tage - Wetter in Rimpar

Kletterwald Einsiedel
Am Waldhaus Einsiedel
97222 Rimpar
Tel: 0179 7677772
www.kletterwald-einsiedel.de

 

© Bild oben: kaemte  / pixelio.de